Verkaufspferde - Isländer

 

Dala-Jörp vom Steinachtal

*2013

FEIF-ID: DE2013284147 

Dala 0050HP     Dala 0150HP

 

Dala-Jörp ist eine etwas kleinere, aber sehr fleißige und aufgeweckte Viergangstute. Sie hat viel Freude am Laufen, ist aber immer regulierbar. Trotzdem sollte ihr Reiter schon etwas Erfahrung haben und ihr Sicherheit geben.

Dala hat vier gleichmäßig gute Gänge mit einer schönen Vorhandmechanik und töltet bereits bis ins mittlere Tempo.

Bei entsprechender weiterer Ausbildung könnten wir sie uns gut als Turnierpferd für einen ambitionierten Jugendlichen vorstellen oder als flotte Freizeitpartnerin für einen nicht zu großen Erwachsenen.

 

V: Vingur vom Hochwaldhof; VV: Litur vom Hochwaldhof

M: Dumba vom Steinachtal; MV: Neisti vom Scheidterberg

 

 


 

 Váli vom Steinachtal

*2014

FEIF-ID: DE2014184175

Vali

 

Váli vom Steinachtal ist ein vierjähriger Rappwallach.

Er ist ein elegantes fünfgangveranlagtes Jungpferd, mit sehr gutem Tölt und einem herausragenden Gebäude.

Im Moment wird er angeritten. Hier zeigt er sich bereits entspannt, und doch elegant.

 

V: Vingur vom Hochwaldhof; VV: Litur vom Hochwaldhof

M: Prúð frá Spor; MV: Léttir frá Spor

 

 

 


 

 Hákon vom Steinachtal

*2016

FEIF-ID: DE2016184027

 

Hakon 0060hp

 

Hákon vom Steinachtal ist ein zweijähriger Rappscheckhengst.

Seine Scheckung ist sehr schön und gleichmäßig gezeichnet.

Hákon besitzt überdurschnittliche Gangveranlagung, sodass er gekört werden könnte.

 

V: Heiður vom Wellandhof; VV: Hilmir frá Sauðárkróki

M: Hamingja vom Steinachtal; MV: Neisti vom Scheidterberg

 

 


 

Vonandi vom Steinachtal

*2015

FEIF-ID: DE2015184227

Vonandi 0124hp

 

Vonandi vom Steinachtal ist ein dreijähriger Rapphengst ohne Abzeichen.

Er zeigt bereits sehr viel Tölt und ist ein aufgeweckter, neugieriger Junghengst mit Temperament.

 

V: Vingur vom Hochwaldhof; VV: Litur vom Hochwaldhof

M: Hugsýn vom Steinachtal; MV: Sjóli frá Dalbæ

 

 

 


 

 

 Lokkadís vom Steinachtal

*2016

FEIF-ID: DE2016284009

 

Lokkadis 0193hp

 

 

Lokkadís vom Steinachtal ist eine zweijährige mausgraue Jungstute mit Stern.

Für ihr Alter ist sie sehr groß und weit entwickelt. Sie hat sehr viel Tölt und auch Pass. Lokkadís wird eine schicke, leicht zu töltende Freizeitpartnerin mit Potential für Turniere.

 

V: Vingur vom Hochwaldhof; VV: Litur vom Hochwaldhof

M: Leikna vom Hochwaldhof; MV: Kraftur frá Skarði

 

 

 

 


 

 

Svandís vom Steinachtal

*2016

FEIF-ID: DE2016284007

 

Svandis 0216hp

 

Svandís vom Steinachtal ist eine zweijährige braune Stute ohne Abzeichen.

Auf Grund ihrer Abstammung ist sie sowohl für den Sport wie auch die Zucht geeignet.

Svandís ist ein sehr elegantes, gut aufgerichtetes Jungpferd.

 

V: Sjóli frá Dalbæ; VV: Trostan frá Kjartansstöðum

M: Stjarna vom Steinachtal; MV: Vingur vom Hochwaldhof